Facebook Instagram Twitter YouTube Capslock Mehr zurück download3

Ich bin dann mal weg…

…Nach über 15 Jahren als Jugendreferent in Kirchheimbolanden fallen mir diese Zeilen nicht leicht! Aber alles hat seine Zeit – und so geht auch meine Zeit als euer Jugendreferent zum Jahresende zu Ende. Ich werde ab 2023 als Gemeindediakon für die Kirchengemeinden Edenkoben/Elmsteiner Tal arbeiten. Diese Entscheidung habe ich mir nicht wirklich leicht gemacht. 15 Jahre – das…

Evangelischen Jugend der Pfalz organisiert Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine

Kaiserslautern, 08.03.2022: Die Evangelische Landesjugendvertretung, das Leitungsgremium der Evangelischen Jugend Pfalz (EJP), hat in ihrer Sitzung am vergangenen Samstag, dem 5. März 2022 beschlossen, Geflüchtete aus der Ukraine zu unterstützen und einen Hilfstransport nach Cieplice in Westpolen zu organisieren.