Facebook Instagram Twitter YouTube Capslock Mehr zurück download3

Kinderkino im Januar fällt aus

Aufgrund des verlängerten Lockdown bis min. Ende Januar müssen wir leider alle Kinderkinotermine für Januar absagen. Ob wir im Februar wieder für euch da sein dürfen, können wir heute noch nicht sagen - hier auf dieser Seite halten wir euch aber auf dem Laufenden.

Kinderkino im Dezember fällt aus

Leider sind wir gezwungen, auch unsere Kinotermine im Dezember abzusagen! Wir hoffen auf niedrigere Fallzahlen im neuen Jahr und dass wir im Januar "Rico, Oskar und das Herzgebreche" mit euch schauen können!

Stationen-Jugendgottesdienst in Kerzenheim

Zusammen mit der Kirchengemeinde Kerzenheim veranstalten wir am 14. November 2020 um 18 Uhr in der Eisenbergerstr. 18 in Kerzenheim einen Jugendgottesdienst.

Kinderkino im November

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Donnersberg dürfen im November keine Kinderkinovorführungen stattfinden.
Wir hoffen und wünschen uns, dass wir im Dezember wieder für euch da sein können!